Wann erster Zyklustag?

2 Antworten

Hallo 👋

Wenn du in der Zeit wo du deine Periode bekommen solltest eine Blutung bemerkst dann ist es der erste Zyklustag ab dem Moment wo du Blut siehst egal wie stark.

Wenn du außerhalb deiner Periode eine leichte Blutung hast dann ist es eine Schmierblutungen oder Zwischenblutung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

reka09
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort 💜 Ja, dass war sehr hilfreich 🥰 LG

Jojo2200  21.07.2024, 18:26
@reka09

Sehr gerne ^^

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Der erste Tag (egal welche Uhrzeit) an dem du Periodenstark Blutest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

reka09
Beitragsersteller

Dankeschön :)