Wann erscheint das Buch auf deutsch?(stravaganza - Stadt der Schiffe)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du! :) Ich hoffe die Antwort kommt dir nicht zu spät. Ich liebe die Buchreihe ebenfalls, doch leider hat der Arena-Verlag die Reihe aus dem Programm genommen, vorerst wird die Reihe also NICHT weiter übersetzt! Ich habe auch direkt bei Mary Hoffman nachgefragt, sie hat gesagt, das sie es auch äußerst betrübt, das die Reihe nicht weiter übersetzt wird und der Arena-Verlag auch nicht vor hat, das ganze nochmal aufzunehmen. Bis jetzt hat auch kein anderer Verlag die Reihe aufgenommen, es scheint so, als wenn es diese Buchreihe ab dem 5ten Band nicht mehr auf deutsch geben wird. Mir tuts in der Seele weh :( Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

LG Berrii

geronimo2011
Beitragsersteller

Toller Verlag, echt!!!! Das sind meine Lieblingsbücher! Warum nur nimmt man solche BÜücher aus dem Programm??? Zu spät ist es nie! :)

LilyFragt  08.07.2016, 16:00

wow hast du Mary Hoffman ein Fanbrief geschrieben und Antwort bekommen? :) wow ich würde auch gern :) ich liebe die Bücher die auf deutsch erschienen sind ... leider kann ich kein englisch... :(