Wann endet der krieg bei nauto?

2 Antworten

477 ist aber glaube ich mit den ganzen Filler Folgen. Ich hab nochmal nachgesehen und kann dir zumindest sagen, dass die aktuellen Folgen im Krieg auf Pro7Maxx schon seeehr weit fortgeschritten sind. Dauert nicht mehr lange und dann endet er, gerade weil täglich zwei Folgen ausgestrahlt werden.

So um 477 herum. Exakt weiß ich es nicht, aber das ist schon ziemlich genau

JayHoskins  16.11.2017, 22:49

Also der Krieg endet vielleicht eine Folge früher aber die darauf beenden den Anime, bzw de Plot von Naruto. Ich will jetzt nicht spoilern, weshalb die Antwort recht umständlich klingt