Wann duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abends duschen (weil) 71%
Morgens duschen (weil) 29%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends duschen (weil)

Hallo😊

Ich dusche beinahe immer Abends , weil:

  • Ich morgens sehr früh aufstehen muss und keine Lust habe NOCH früher aufzustehen😂
  • Ich wenn dann Nachmittags Sport habe. Dann macht es keinen Sinn vor dem Sport und nach dem Sport zu duschen.
  • Ich im Sommer abends so gut wie immer vollkommen durchgeschwitzt bin🥵
  • Ich so frisch ins Bett gehen kann (so kann ich besser einschlafen)
  • Ich tagsüber im Sommer Sonnencreme trage, die ich logischerweise vor dem Zubettgehen abwaschen muss

Wie machst du es?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Leni😁💕

Schokolover12
Beitragsersteller

Ich mache es meistens abends

LeniLovegood23  28.06.2023, 18:21

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊😘💕

Morgens duschen (weil)

Dann sehen meine Haare besser aus und ich fühle mich besser.

Im Sommer morgens und abends😅

Abends duschen (weil)

An Schultagen abends,am Wochenende oder in den Ferien aber auch morgens, je nachdem wie es gerade besser passt

Mal so mal so. Wenn ich abends zu faul bin, stehe ich morgens bisschen früher auf und dusche dann. Prinzipiell aber eher abends, weil ich da mehr Zeit habe.