Wann den Kontakt zu den eigenen Eltern abbrechen?

1 Antwort

Hallo du,

du hast viel durchgemacht mit deinen Eltern und offenbar belastet es dich sehr. Vermutlich ist es sinnvoll, den Kontakt abzubrechen - zumindest für eine gewisse Zeit. Vielleicht setzt du dir eine Zeitspanne und entscheidest dann neu. Das ist etwas leichter, als sich nie mehr zu melden.

Da Eltern gut darin sind, Schuldgefühle auszulösen, denke ich, dass du vermutlich einige hast. Eine Therapie wäre hier sinnvoll.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀