Wann Daumen hoch bei You Tube 👍?

Wilhelm251  09.07.2024, 06:05

Ist man nach 20 Jahren vor dem PC noch gesund?

Kerner
Beitragsersteller

Nein!!

Es sind bei mir schon über 30 Jahre, wenn es reicht...

Hansi

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glocke hat nichts mit viral gehen zutun, damit bekommst du nur Benachrichtigungen bei neuen Uploads. Bei extrem guten Videos gibts manchmal einen Daumen hoch.

Außerdem ein Verbrechen YouTube nicht im darkmode zu haben.

Kerner
Beitragsersteller

Hoffentlich komm ich jetzt dafür nicht ins Gefängnis..

😊😊

Hansi

Den Daumen gebe ich immer automatisch und die Glocke ist immer aus.

Alles was Ansatzweise in Ordnung ist wird bei mir eigentlich automatisch geliked. Die Glocke habe ich umd benutze ich nie.

Das meiste ist so irrelevanter Content. Likes bekommt von mir niemand so einfach.

Ich gebe nur in 2 Fällen einen Daumen.

A) Ein wirklicher Problemlöser. Jemand hat eine Lösung für ein ganz spezielles technisches Problem.

B) Musikvideos von wirklich kleinen unbekannten Bands.

Manchmal Daumen hoch, aber am meisten bei den yputubern, die ich eh mag🤪