Wann braucht man Geduld?

6 Antworten

Bei Kindern und Männern - wobei das bei vielen auf´s Gleiche rauskommt.........

wenn man wirkliche erkenntnisse haben möchte

Beim babysitten :) Oder bei sehr langsamen Internet

LG

Haare wachsen nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geduld ist immer dann gefragt, wenn man die Geschwindigkeit des Eintretens von Ereignissen nicht mehr selbst beeinflussen kann.

z.B. bei Verhandlungen, dann auch, wenn eine Entscheidung für einem noch in der Schwebe steckt. Beim Lernen  von einem selbst sowie Jenen, denen man was beibringt. Erziehung überhaupt erfordert Geduld.