Wann brauche ich die 4. Impfung?

2 Antworten

Aktuell muss niemand zu einer vierten Impfung und diese ist gegenwärtig auch nicht empfohlen und nicht gefordert. Selbst die Gesetzesentwürfte für eine allgemeine Impfpflicht, enthalten im Falle dessen dass diese eingeführt werden sollte die Verpflichtung zu drei Impfungen.

Mfg

Wenn die Bundesregierung sagt, dass jetzt alle zur Omikron-Impfung müssen. Dabei wird vermutlich fast egal sein, wieviel Zeit zwischen 3. und 4. Impfung verstrichen ist. Vielleicht heißt es anfangs nach 5-6 Monaten und dann korrigieren sie nochmal auf 4.. oder 3..