Wann bist du zufrieden?

23 Antworten

Eigentlich immer, aber das ist relativ. Richtig erst wenn wir in Gottes Neuer Welt leben

Keine Ahnung, so rundum zufrieden war ich noch nie. Es gibt Bereiche in denen ich mal zufrieden war, wenn ich das geschafft hab was ich mir vorgenommen habe.

Ich bin zufrieden wenn mir niemand auf den Sack geht und ich einfach mein Ding machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

wenn mein weed/hash Vorrat mal bis zum ende des Monats reicht!!!

Die Inflation depremiert mich. Will doch nix als mein Gras und die Kohle um es bezahlen zu können.

Sonst ist es ziemlich Sinnfrei uns Drogen zu geben oder zu legalisieren oder?

Naja wenn weiterhin der Schwarzmarkt den legalen Markt bedient bzw. die Preise diktiert wird es zu Teuer bleiben.

Haha 10€ - 20€ das G... haut mir ab ey😅

Woher ich das weiß:Hobby

Keine ahnung …. Wenn meine Träume sich erfüllt haben .. dauert aber noch einige Jahre haha aber gibt viele Momente wo ich glücklich bin also vollkommen glücklich (; aber das sahnetopping auf der Torte wäre ein Hogwarts Brief XD aber Joa das wird wohl weniger passieren

w15