Wann Beziehung beenden?

4 Antworten

Klingt nicht gut würde mich an deiner Stelle nicht mehr entschuldigen und deine Meinung sagen

unbekanntbb
Beitragsersteller

Da hast du recht

Wenn er dich so wenig respektiert solltest du Schluss machen. Du musst dir so etwas nicht gefallen lassen. Es klingt auch weniger nach einer Phase, sondern eher danach das er sein wahres Gesicht gezeigt hat weil er denkt du würdest ihn sowieso nicht verlassen. Jemand der seine eigenen Fehler nicht eingestehen kann ist sowieso zu schwach um eine Beziehung zu führen.

Hörst du dich eigentlich reden?

Warum willst du auch nur eine weitere Sekunde mit einem Suffkopf zusammen bleiben, der dich wie ein Stück Dreck behandelt?

Aus Mitleid?

Aus Masochismus?

Aus Gewohnheit?

Alles gleich schlechte Gründe.

unbekanntbb
Beitragsersteller

Er ist ja nicht immer so. Die meiste Zeit is er ja lieb.

Für was entschuldigst du dich? Dafür, dass er respektlos war? Solang du dich so schwach verhältst und dich nicht vor seinem schlechten Verhalten schützt, wird es mit euch immer schlimmer werden. Merke: Respektloses Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

unbekanntbb
Beitragsersteller

Ja da hast du recht das ist ein guter Anhaltspunkt