Wann bekomme ich mein Geld von PayPal ausgezahlt?

5 Antworten

eine sendeverfolgung oder so hab ich nicht soll ich einfach warten?

ganz blöd, dann wirst du abwarten müssen, genau das hättest bei PP hochladen müssen, dann KANN es schneller gehen, entscheidet aber PP alleine.

steht eigentlich ALLES in den von dir gelesen und akzeptierten Richtlinien/AGB genannt; https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Warum machst du so was Unvernünftiges?
Warum akzeptierst du Paypal, ohne dich um die Regeln zu kümmern?
Warum versendest du ohne Sendungsverfolgung, obwohl du dann keinen Nachweis hast, dass du's überhaupt versendet hast?

Was du da gemacht hast, das ist eine Einladung an Betrüger.

Wenn du Pech hast und der Käufer es drauf anlegt , dann bekommst du das Geld gar nicht.

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann musst du sowieso damit rechnen, dass du gesperrt wirst und nicht ans Geld rankommst.

im Internet steht wenn es keine Probleme gibt ist das Geld in 21 Tagen verfügbar...

Das ist richtig und dem hast Du ja auch zugestimmt.

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-ist-meine-zahlung-21-tage-nicht-verf%C3%BCgbar-faq3289

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal.

...und eine sendeverfolgung oder so hab ich nicht...

Auweia:

Wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet und PayPal dann den vorgesehenen Versand-und Zustellnachweis von Dir verlangt, dann ist Deine Kohle weg.

Und sorry, auch das steht alles in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Hast du das Handy denn gar nicht versichert versendet, bzw. wollte der Käufer nicht mal einen versicherten Versand haben?

Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen, dass der Käufer keinen Käuferschutzfall eröffnet.

Spätestens nach 21 Tagen. Das stand alles bereits bei deiner Registrierung, die du als gelesen und akzeptiert angeklickt hast.