Wann bekomme ich das neue Haus von Franklin GTA 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei welcher Mission und wann genau weiß ich grade leider nicht mehr.

Weiß nur, dass es wirklich sehr spät kam, glaub nach den Credits (die kamen bei mir so bei ca 70%)

Also relativ am Ende des Spiels.

Bin da leider nicht so der Experte aber hoffe, ich konnte dennoch weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Cooli23
Beitragsersteller

Ok danke

Hi,

soweit ich weiß, musst du, um die Villa von Franklin zu bekommen, Attentatsemissionen erledigen. Die sind freiwillig, da musst du bei der ersten Mission als Michael zu Lester fahren (falls die Attentatsemissionen freigeschaltet sind), die Mission abschließen und die restlichen musst du mit Franklin erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung