Wann befriedigt ihr Mädchen euch immer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann immer mir danach ist.

Jedenfalls existiert dafür kein Stundenplan, auf dem die Zeiten eingetragen sind. Wenn es mich überkommt, sorge ich, egal wo ich gerade bin, für Entspannung. Mir ist dann auch egal, ob es auf der Autobahnraststätte, einer öffentlichen Toilette oder der Obstwiese hinter meinem Haus ist.

Unterschiedlich aber meistens ist es entweder morgens oder abends😂

W/17

Nachdem ich aufwache und bevor ich schlafen gehe, sonst mitten im Tag ist es abhängig nach Lust und Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Ich bin eher abends horny, deswegen abends. Sehr selten auch mal morgens.

Meistens eher abends

Lg