Wann baut Mediamarkt den Geschirrspüler ein?

ich habe das mit dazugebucht also Einbau und Altgerätmitnahme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht irre machen lassen: Hermes liefert und baut direkt aus und ein. Haste auch bezahlt. Hatte ich heute mit nem Kochfeld machen lassen : altes raus und neues eingebaut und angeschlossen..

toomuchmoon5
Fragesteller

Ehrenmann

toomuchmoon5
Fragesteller
@wildpark7

bekommen ihn erst morgen zwischen 7 und 11 aber die haben heute angerufen und bescheid gegen :D

toomuchmoon5
Fragesteller
@wildpark7

ja ich dachte halt, dass die nur liefern so wie DHL :) oder macht DHL das auch?

Du musst den alten selber ausbauen, nur dann nehmen sie ihn mit. Den neuen stellen sie nur ab wenn Du Glück hast packen sie den neuen noch aus und nehmen die Verpackung mit.

Wurde es dazu gebucht, dass geschieht das so. Kann aber sein, dass der Techniker separat kommt, nicht mit der Lieferung.

Bei allem nötigen Respekt,aber ich verstehe solche Fragen hier nicht,woher soll das hier jemand wissen,und warum fragst Du nicht die die das beantworten können,den MediaMarkt wo Du es beauftragt hast?

toomuchmoon5
Fragesteller

weil es vielleicht hier jemand weiß?

andie61  22.03.2021, 19:36
@toomuchmoon5

Logisch,hier weiss bestimmt jemand wann der Monteur zu Dir kommt,steht ja im Kaffeesatz

toomuchmoon5
Fragesteller
@andie61

darum geht es nicht ... ob vielleicht ein extra monteur kommt usw

Das Altgerät sollte dann eigentlich auch von Hermes mitgenommen werden. Aber rufe doch bei Mediamarkt an, dann weißt Du es vielleicht.