Wann ändert sich das Aussehen von den Charakteren aus One Piece so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 12 Folge 517 - Die falschen Strohhüte

Timeskip

Die erste Änderung folgte, als die Serie in HD gedreht wurde. Alles weitere gehört zur Story

Nach einem bestimmten Arc (ich spoiler nicht welchem) gibt es einen Timeskip von 2 Jahren. In den 2 Jahren verändert sie sich so.

Ich weiß nur, dass sie in den aktuellsten Folgen auf Pro Sieben Maxx schon so aussehen. Keine Ahnung, welche Staffel das ist oder ob sie noch läuft. Ich gucke Pro Sieben Maxx kaum.

Ab Folge 517.