Wann 3 Staffel von Euphoria?

1 Antwort

Eine 3.Staffel wurde definitiv bestätigt, aber der Anfang der Dreharbeiten hat sich mehrfach verschoben, auch aufgrund des Autoren-Streiks, das mit einer Staffel erst Mitte/Ende 2025 zu rechnen ist

Bei einem Event im November 2023 erlöste HBO endlich die wartenden Fans und  bestätigte, dass die dritte Staffel der Serie 2025 erscheinen wird.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat