Wandhalterung an Asus vp278h?

3 Antworten

hat laut Herstellerseite eine Vesa 100x100 vorbereite Bohrung(en).

Kuckst du: Amazon Vesa 100

Woher ich das weiß:Recherche

Das Gerät verfügt auf der Rückseite über eine VESA-Aufnahme. Dann sollte sich der Standfuß auch demontieren lassen und eine Wandhalterung an der VESA-Aufnahme befestigen lassen. (Die Wandhalterung sollte dann eben für das Gewicht des Monitors ausreichen. Dürfte aber bei etwas unter 5kg kein Problem darstellen.)

captainrex2
Beitragsersteller

Das hat aber hinten nur so Gumminoppen. Sicher das das trotzdem geht?

Der Monitor sollte eine Vesa halterung haben (10cm) versuch mal die gumminoppen abzuziehen darunter sollten Gewinde sein ka wo die schrauben dazu sind

Woher ich das weiß:Recherche