Wand Montage für Wlan Router?

3 Antworten

Eine Geräte haben entsprechende Ösen für Schrauben an die man sie hängen kann, andere haben zumindest einen Standfuß, den man dann mit Kabelbindern, etc. zwecksentfremden kann.

Ansonsten ganz klassisch: Doppelseitiges Klebeband bzw. Spiegelband.

Kommt darauf an den Router habe ich angehängt. Die meisten besitzen Ösen wie ein Bild. Den Switch habe ich mit Kabelbinder angeschraubt.

P. S. keine Ahnung warum das Bild dreimal ist . Eigentlich wollte ich ein anderes anhängen.

Switch - (WLAN, Router, Lan-Switch) Router - (WLAN, Router, Lan-Switch) Router - (WLAN, Router, Lan-Switch)

fQrest
Beitragsersteller

Ja, Router hat Oesen, der Switch aber ned. :/

So ziemlich alle Geräte haben dafür schon eine Aufhängung mit dran. Einfach Schrauben in die Wand und die Geräte dranhängen.