Wand durchbohren für Abgasrohr Gas Heizung / Therme?

6 Antworten

Einen Kernbohrer mit Stativ bekommst du in jedem Maschinenverleih. Viele Baumärkte haben so was auch (und meist billiger)

Bei OBI vielleicht

Ich bin mir nicht sicher ob jemand überhaupt eine Kernbohrmaschine verleiht.

Die kann man nämlich ganz schnell kaputt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Baumarkt leihen oder einen holen der das bohrt. Machen auch Sanitärbetriebe zum Beispiel. Aber 120mm kommt mir etwas klein vor für abgasrohr.

Lass das den fach-man machen den das kann sicher auch ein Kammerbauer machen den das ist alles DIN genormt und nicht nur das wen du das loch zu groß machst Dan wird das immer kallt in der wohnung bzw zimmer sein! Außerdem weist du den wie du das bohren musst das zb die Nachbarn über dir nichts Von deinen Abgase mitbekommt ?

Keine heizungsfirma hat sowas die sind schon froh wen sie einen kernborher für die stemmmaschine zum bohren haben der kostet ja auch nur ab 200€ aufwärts!