Wann kommt das 49-Euro:Ticket?

2 Antworten

Aktueller Planungsstand ist der 1. April und Details wie die Kindermitnahme noch nicht abschließend entschieden.

Internet gibt da bereitwillig und auch kostenlos Auskunft

49-Euro-Ticket: Wo, wann und für wen das Deutschlandticket gilt | ADAC

und wenns nach mir ginge gar nicht, weil das wieder nen ordentliches Loch ins Steuersäckel reißt

Algengruetze  17.12.2022, 12:33

Bezahlbares ÖPNV ist in einem Sozialstaat selbstverständlich, da gibt es viele anderen Sachen worin man lieber keine Steuern verschwenden sollte.

MichaelSAL74  17.12.2022, 14:03
@Algengruetze

DA muß ich Dir zu 100% Recht geben, aber lieber in nen 10fach überteuerten BER die Steuergelder verschwenden oder Stuttgart21 oder oder oder als in was, wo die Mehrheit was von hätte