Wallpaper Engine Hintergrund speichern nachdem neustart des PCs?

1 Antwort

Hey, Wallpaper Engine läuft ja über Steam, und wenn du deinen Pc schließt/ neustartest, dann schließt sich natürlich auch Steam + Wallpaper Engine.
Und wenn du den PC wieder startest, öffnet sich nicht automatisch Wallpaper Engine.
Tipp:

Wenn du bei Steam einstellst, dass Steam sich bei Start des PC's automatisch öffnet, muss du nur noch die Windows-Taste auf deiner Tastatur neben der ALT-Taste drücken, die Anfangsbuchstaben von "Wallpaper Engine" tippen und Enter drücken, um Wallpaper Engine zu öffen. (zumindest bei mir funktioniert das so.)

PS.: Ich glaube, Steam öffnet sich sogar automatisch, wenn du Wallpaper Engine über das Eingabefeld unten in der Tableiste öffnest.