Walking Dead - Was will der Gouverneur eigentlich?

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht genau. Er ist ja ziemlich daneben. Erst will er die Beisser studieren, deswegen ja auch die Köpfe, die Experimente, er will seine Tochter irgendwie retten. Das hat sich erledigt als Michonne die kleine Beisserin tötet, ab da will der Gouverner nur noch Michonne kriegen und sich rächen.

Es geht ja weiter, er dreht ziemlich durch, tötet seine eigenen Leute und die lassen ihn dann alleine zurück. Er kann sich durchschlagen, ist total am Ende und er lernt in einer Stadt eine Familie kennen. Zwei Schwestern, deren krebskranken Vater und die Tochter einer der Frauen.

Sie nehmen ihn auf und nachdem der Vater stirbt, machen sich alle auf den Weg. Sie finden noch andere (auch die Männer, die ihn zurückgelassen haben), sie schließen sich denen an und sie kommen mehr schlecht als recht klar.

Der Gouverneur (natürlich) tötet wieder einige seiner Leute, auch den Anführer der Gruppe und er findet heraus, dass die anderen um Rick im Gefängnis ein relativ gutes Leben führen. Hinter Zäunen, gesichert, mit Lebensmitteln und einem eigentlich recht guten Leben.

Er hetzt seine Leute auf, er will das Gefängnis einnehmen und die anderen rausjagen. Also fahren sie schwer bewaffnet und mit einem Panzer vor das Gefängnis und fordern die anderen auf sofort zu gehen.

Ach ja, etwas vergessen. Der Gouverneur hat Michonne und Hershel als Geiseln genommen und droht sie beide umzubringen wenn Rick und die anderen das gefängnis nicht sofort verlassen.

Es kommt dazu, dass der Gouverneur Hershel den Kopf abschlägt und dann geht es los, es wird geschossen wie blöde, der Panzer reißt die Gefängniszäune nieder, die Beißer strömen rein und alle müssen zusehen, dass sie weiter kommen. Natürlich schaffen es nicht alle, viele sterben und Mishonne schafft es, im Kampf, den Gouverneur tödlich zu verletzen. Der Typ stirbt endlich.

Das erfährst du alles eh in der 4 Staffel warte lieber ab ! Später weist du auch warum er so ist oder ob er überhaupt normal ist:)

Für das Meiste, was der Governor da so veranstaltet, gibt's keine logische Erklärung. Der hat einfach zum Teil nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und glaub' mir, zum Staffelende hin wird es nur noch verrückter.. und in Staffel 4 macht er dann was, was mich bis jetzt immer noch schockiert, und das obwohl ich schon bei der 5.Staffel bin. Aber das siehst du dann alles selbst :p :D