Walentina Sommerhaus der Stars?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Die ist halt eine Krawalltante mit 2 Gesichtern, entweder sie macht alle fertig und stichelt oder sie stellt sich als Opfer da und heult.Ist halt alles pure Inszenierung, weil sie anscheinend keine Tiefe zu bieten hat und sich nur so in den Mittelpunkt drängen kann.Wem der Intellekt & das Charisma fehlt durch seine Persönlichkeit und seinen Charakter zu überzeugen, der greift leider zu solchen Mitteln, jedenfalls in der Reality-Branche.Am Anfang findet man ja sowas noch irgendwie unterhaltend oder man schmunzelt über das Verhalten, mittlerweile ist das nur noch nervig und peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Nein

Entweder sie spielt ne Rolle, die mir nicht gefällt, oder sie ist total psycho.

Oder beides! 😉

So oder so, ich finde, sie geht GAR NICHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sehe den ganzen Mist nicht. Und Menschen die sich für so etwas hergeben sollten ganz dringend mal ihr Gehirn untersuchen lassen. Sie könnten feststellen das es fehlt.

Die kenne ich nicht. Aber die Sendung ist der letzte Dreck.