Wal Tattoo kosten?

5 Antworten

Bei Tattoos gibt es keinen Festpreis, der für alle gilt.

Jeder Tätowierer bzw. jedes Studio macht seine eigenen Preise. Du wirst also bei einem Studio nachfragen müssen, um einen Preis genannt zu bekommen.

Exakt so viel, wie der Tättowierer verlangt. Das entscheidet hier niemand.

Wepster  21.08.2024, 01:23

Doch ich entscheide 65 Euro...so!

also theoretisch würde man denken 10€ aber wenn man sich mit tattoos und der handarbeit auskennt wird man direkt wissen das sowas zwischen 50 und 150 euro kosten kann, da es sich dabei um ein fine line handelt und der tattoowierer genau aufpassen musst nicht zu tief oder zu dick zu stechen sonst sieht das tattoo unschön aus wenn es verheilt ist. bei fine line tattoos würde ich auch genau darauf achten zu welchen tattoowierer du gehst da nicht jeder tattoowierer auf fine line spezialisiert ist.

und geld sparen ist bei so einem tattoo ganz schlecht sonst bereust du es am ende und das wünsche ich dir nicht.

ich wünsche dir aber viel spaß mit deinem zukünftigen tattoo :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das würde ich dein Artist fragen.

Aber vermutlich irgendwas zwischen 80€ und 200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hey ich würd sagen zwischen 50-100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung