Wakanim legal?

3 Antworten

Ja, Wakanim ist ein vergleichweise neuer legaler Streaminganbieter in Deutschland. Soetwas erkennst du an Folgenden Punkten:

  • Aufmachung
  • Impressum
  • Keine Verlinkung oder weiterleitung
  • Keine fragwürdige Werbung
  • Kontaktdaten und Service

Wakanim hat eine Kooperation mit Anime2you (Newsseite) wodurch man bestimmte Serien kostenlos mit Werbung schauen kann. Die neusten Folgen werden eine Woche später für die kostenlose Variante freigeschaltet.

Wakanim ist einer der preiswertesten Anbieter. Daher mal Gedanken über ein Abo machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ja ist legal. Manche Serien sind umsonst (mit Werbung..) und für manche muss man entweder halt payn oder ein Abo abschließen

Grüße

Wakanim ist legal, aber es sind nicht alle Serien Kostenlos. Man kann dann entweder die Staffel kaufen oder im Monat etwas zahlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)