WaipuTV Aufnahme Qualität ist mieserabel?
Bei welchem Sender?
Da fragst du was. Habe bisher nur RTL aufgenommen.
4 Antworten
Das habe ich mir gedacht. Ich habe zwar Zattoo, denke aber, dass das bei Waipu genauso ist. Bei RTL ist die Aufnahme und der Timeshift nur in SD möglich. Das liegt allerdings an RTL. Die erlauben hier kein Timeshift bzw. Aufnahme. Darum wird dann auf den SD Sender umgeschaltet. Da kann das nicht eingeschränkt werden. Die möchten halt ihr RTL+ verkaufen.
Ich habe waipu.tv in eine Aktion gekauft. Ich habe das Plus Paket für 12,90 € für ein Jahr. Die Aufnahmen sind grottenschlecht für mich ein Pixel Brei sozusagen viel schlechter als mit meiner Satelliten SD Aufnahme. Die Bilder sind auf meinem OLED Bildschirm selbst bei voller Schärfeeinstellung viel zu milchig einfach nur grottig. Selbst die öffentlichen werden völlig breiartig abgespielt das ist in meinen Augen für mich eine Frechheit. die Umschaltzeiten sind mit dem Stick gut besser als mit der App auf dem Fernseher. Aber die Aufnahmen so derartig schlecht abspielen zu lassen, ärgert mich sehr. Ich werde es sofort wieder kündigen
Habe auch waipu und bin top zufrieden auch mit der Aufnahmequalität
Muss ich leider bestätigen. Waipu RTL- Aufnahme nur in SD. Ich werde kündigen....