Waifu niemals erreichbar?

7 Antworten

Jeder würde sich wünschen mit eine Anime Charakter zusammen zu sein weil sie auf eine Art einzigartig ist aber denk daran, das ist nur ausgedacht und nicht real.
Nennen wir es dadurch (die Eifersucht) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten sich in einen Charakter zu verknallen nicht unüblich ist. Solange es beim "verknallen" bleibt ist es ja noch im Rahmen.

Ich finde aber du zeigst, dass dir etwas fehlt und du es in diesen Charakteren wieder findest. Ich lehne mich bisschen weiter ausm Fenster und behaupte dir fehlt eine Person und nähe.

IrgendsonDude2  11.01.2020, 23:55

Ich glaub dass weiß er schon selbst. Aber eine Freundin wird ihm diese Einsicht auch nicht geben.

Ich zittiere eine ähnliche Frage.

ist normal. Hast eventuell etwas erlebt oder Ähnliches, kann auch durch die Pubertät erscheinen. Gibt viele unterschiedliche Gründe. Wahrscheinlich siehst Du etwas in Ihn, was Dir im echten Leben fehlt.

Wie Du sie vergisst? Lenk Dich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Keine Sorge, das vergeht sobald du im RL jemanden triffst der/die dein Herz höher schlagen lässt. Schon mehrfach erlebt bei anderen.

Also versuch nicht krampfhaft anders zu sein. Solange du dir bewusst bist, dass diese Figur nicht existiert, ist nichts daran verkehrt. Schwärme und sie dir andere Serien an, das verfliegt schon wieder.

Ich kenne das, ich bin selber eig auch einsam also ich habe nicht unbedingt viele Freunde villeicht 2,3 und ich glaube daran liegt es weil man halt an nichts anderes denken kann wie z.b mit wem unternehm ich morgen was usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung