Sengoku Basara oder Musou? Reihenfolge? Ich bin einfach nur noch verwirrt...?

3 Antworten

Basara
Basara Ni 2
Last Party

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

https://www.anisearch.de/anime/5092,sengoku-basara-samurai-kings/relations

Sengoku Basara

Sengoku Basara 2

Sengoku Basara - The Last Party (Film)

Fürs nächste mal, einfach folgendes googlen "Sengoku Basara watch order", und fertig.

SnowiiWolf
Beitragsersteller

Ja klar haha, war einfach nur damit überfordert, weil ich sonst keine Antworten gefunden habe xd

TheAge65  06.06.2018, 19:57
@SnowiiWolf

Mit meinem Vorschlag wirst zu 100% immer was finden. Muss halt eher auf englisch suchen :)