Wahrheit oder lüge?

1 Antwort

Hallo gears124👋

Wir haben einen 2 Jahre alten Sohn zusammen

Wie könnt ihr beiden bei eurem verhalten, das ihr an den Tag legt, einen Sohn aufziehen, mal ehrlich? Ihr zwei benehmt euch wie Kleinkinder.

Bitte, sie hat das Öl ausgekippt, du hast es angezündet und jetzt wundert ihr euch beide, wieso die Hütte brennt. Ihr schenkt euch beide nix, egal ob jemand fremdgegangen ist oder nicht, könnt ihr das nicht ein klein wenig zivilisierter klären, statt so aus der Haut zu fahren und euch gegenseitig zu beschuldigen.

Nehmt euch einen Mittelsmann, einen der euch hilft zu vermitteln, ihr allein seid nicht in der Lage miteinander zu kommunizieren und euer Sohn leidet darunter.