wahre begebenheit oder nur bearbeitet?

sasuke und sakura  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is auf jeden Fall bearbeitet...hab alle Naruto Folgen geguckt,und 1. kenn ich diese Folge nich,und 2.wäre das wohl nie passiert...Sasuke so "uncool" dastehn zu lassen...das ginge doch dar nicht xDaußerdem wäre Sakura wohl die nächsten 10 Folgen total rot...daran hätte ich mich erinnert x) hoffe es war hilfreich, Shiala :D

IkHabNeFrage
Beitragsersteller

hahahahahahahahahahaha deine argumente finde ich toll :D danke für die witzige antwort^^

Nein das ist Fanmade.

Aber diese Folge hätt ich zu gerne gesehen. :D Ich schmeiß mich gleich weg. :'D

IkHabNeFrage
Beitragsersteller

hmm schade... ich auch, obwohl ich saske nicht mag ^^

a0t0s  16.07.2011, 22:44
@IkHabNeFrage

Am anfang hab ich ihn schon gemocht. Naruto war mir zu kindisch. Aber nur die ersten paar Folgen. Jetzt mag ich Naruto viel lieber, Sasuke ist zu arrogant. Außerdem sieht Sasuke's Gesicht in Shippuuden so komisch aus. K.a. mit dem kann ich mich nicht anfreunden.

IkHabNeFrage
Beitragsersteller
@a0t0s

genau. saske fand ich viel süßer als naruto, doch bei shippuuden ist naruto mir ans herz gewachsen, weil er immer so süß seine gefühlen und meinungen ausdrückt :D aber der hübscheste ist (war)immer noch itachi :P

a0t0s  16.07.2011, 23:29
@IkHabNeFrage

Kannst du meine Gedancken lesen?? Unheimlich, ich finde Itachi auch am hübschesten. Mach dass nie wieder. :P XD

IkHabNeFrage
Beitragsersteller
@a0t0s

hahahahahaahahahaha, dann mal ne letzte frage :P magst du auch die akatsukis wie ich? :D

es gibt eine Filler Folge wo Sakura Sasuke vor dem absturz von einer Klippe rettet aber das Bild ist ein Fake^^

IkHabNeFrage
Beitragsersteller

echt welche Folge ist das?

das bild gehört annria2002. sie ist eine von den besten naruto und co zeichnerinnen. sie hat einen account auf devianart. ihre bilder, finde ich total cool.

und nein wie schon erwähnt das bild ist ein fanart^^

schick dir noch ein bild plus video wo sie gemacht hat. das du mir auch wirklich glaubst.

Video:http://www.youtube.com/watch?v=kO3fdEFfFOE&feature=related

bild von annria2002 - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)

also ich würd jetzt mal sagen eindeutig bearbeitet, ich weiß zumindest mal keine folge die passt! :)

lg ayaka ^^