Wahlspruch der GOT Häuser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv das Motto des Hauses Martell: Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen!

Ist auch eine super Anspielung auf die Geschichte Dornes, da das Fürstentum noch nie militärisch in die Knie gezwungen wurde. Sonnenspeer oder einige Teile Dornes wurden hin und wieder mal erobert und konnten kurze Zeit gehalten werden, doch gelang nie eine dauerhafte militärische Unterwerfung.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Dankeschön für die ganzen Infos.

Von den Starks: der Winter naht

Oder von den Targaryens "Feuer und Blut" wenn der so hieß, ich denke das hieß so.

The North remembers (and so do i)

Retrogamer87
Beitragsersteller

Bitte einmal auf Deutsch

Wintermadl  27.08.2024, 21:25
@Retrogamer87

Könnte es maximal in google translate werfen... ich hab die Serie auf englisch geguckt.

Ich kenn auch im online GoT game das ich zocke bei allem nur die englischen Ausdrücke. 🤷‍♀️