Wahlplakat 1932 NSDAP?

Zur Ergänzung das Bild, ganz vergessen ...

1 Antwort

Das Wahlplakat zeigt dass die NSDAP(verkörpert dur diesen großen starken Mann) sich um die Probleme der Bürger des Deutschen Reiches kümmert. Und das "Wir Arbeiter sind erwachten" verdeutlicht nochmal dass die NSDAP sich um die Arbeiter kümmert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

LmaoKeineinName
Beitragsersteller

Kann man mehr dazu sagen, oder ist das alles?

Meaglon  20.05.2020, 17:10
@LmaoKeineinName

Du könntest noch sagen dass das Hakenkreuz da oben steht und der muskulöse Mann der die NSDAP verkörpert ein Zeichen von Stärke sein sollen