Wagenengel?

3 Antworten

In einem Karnevall Club oder Verein, und das sollte in Köln nicht mangeln. Siehe Tagesblatt wie Anzeiger. Frage in Bars wie Cafés nach. Es gibt genug Gruppen die dich gerne Schmücken würden. Jetzt kommt ein tiefer treffer in den Magen. Möchte das keiner dort machen. Dann sagst du einfach dann gehe ich nach Düsseldorf. Bitte mich nicht hauen, bin Berliner.

21110
Beitragsersteller

Hahah Dankeschön :)

Frag mal bei den Karnevalsvereinen, die suchen bestimmt welche! :) Wenn du schon mal üben willst, kannst du das im Sommer schon beim CSD tun! ;)

21110
Beitragsersteller

CSD ?

KoenigMF  08.03.2013, 13:58
@21110

Christopher Street Day, die Schwulen- und Lesbenparade! :)