Waffengattung Wechsel?

3 Antworten

Für Laufbahn- und Truppengattungwechsel kann man jederzeit Antrag stellen. Dafür geht man zum Personalfeldwebel und stellt diesen. Der leitet das an BAPersBw in Köln weiter und dort wird dann entschieden ob der Antrag angenommen oder abgelehnt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Das sollte alles machbar sein. Kommt aber auf mehrere Faktoren an, ob es am Ende auch klappt.

der Panzergrenadier ist in einer Panzertruppe, nämlich den (Panzer-) Grenadieren (Spatenpauli) . die sitzen hinten im Marder und warten nur darauf abzusitzen und dann mit dem Buddeln anzufangen , hat man mir mal erzählt .

Maggomarco  24.02.2019, 15:02

Schön für dich