Wäscheleine ohne Montage gesucht

3 Antworten

Vom Vorredner benannter Wäscheständer kann auch nicht runterfallen...ist bei Klemmstangen möglich. Ansonsten bohren und dübeln mit Hakenschrauben. Da musst Du an den Enden der Wäscheleine jeweils nur Ösen knoten. Schraube +Dübel geht auch problemlos im Rückbau, sofern passend gesetzt. Bestes Mittel bleibt aber die Wäschespinne aus der Antwort meines Vorredners.😉

Dann nimm einen Wäscheständer, denn du aufstellen kannst, gibt es in allen Variationen

Parhalia  22.10.2014, 05:07

Dem ist bei tropfnasser Wäsche nichts hinzuzufügen. Beim 10E-Modell kann man zum Schutz der Wanne Lappen unter das Gestell an den Auflagepunkten legen.