Wäsche waschen und aber in Waschmaschine lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja no problem 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die könnte - gerade bei den wärmeren Temperaturen im Sommer - durchaus schon anfangen zu müffeln (erste Schimmelpilze werden aktiv).

DavidGoggins
Beitragsersteller

Kann ich dann Trocknen und dann aber drinne lassen ?

HugoHustensaft  28.07.2023, 21:06
@DavidGoggins

Auch besser nicht, denn es verbleibt ja trotz allem eine Restfeuchte, je nach Typ des Trockners meist 10 bis 20 %.

Nein, feuchte Wäsche könnte dann durchaus anfangen zu stinken.

Benutze lieber die Zeitvorwahl so dass die Wäsche dann fertig ist wenn du es aufhängen kannst.