Wäsche waschen Krätze?
Hallo,
ich habe heute die Krätze diagnostiziert bekommen, weshalb ich jetzt meine ganze Wäsche waschen muss . Meine Frage ist, ob die Krätze auch bei einer 30 Gradwäsche weggeht oder was die mindeste Temperatur für die Wäsche ist . Meine 2 Frage ist, ob die Wäsche bei 60 Grad nicht einläuft oder die Farbe verliert ( Pullis aus Wolle oder Chinohosen ) .
4 Antworten
Hallo, nein bei niedriger Temperatur wird das nichts. Ansonsten friere die wäsche vorher einige Zeit ein und Wäsche sie anschließend bei 30°. Sollte mindestens bei -15%° mindestens 48 Std eingefroren werden
Hallo
wir haben seid dem 13 Oktober Krätze schon 2 mal behandelt.
heute Abend ist es das dritte mal.
wir hatten auch nur auf 40 grad gewaschen und Zack es kam wieder:
wasche alles auf 60 grad und was du nicht waschen kannst auf 60 grad das packe in einen Sack und zumachen.
Für sieben Tage verschlossen halten,das ist echt hartnäckig.
Ich musste sogar mit meinen Sohn ins Krankenhaus da er einblutungen bekommen hat.
Bist du schon Krätze frei?
Ich war auch beim Hautarzt er meinte selbst wenn ich die Creme & Tabletten eingenommen habe, kann es noch bis zu Wochen dauern bis es ganz weg ist.
Nein ausser du benutzt param milben Waschmittel. Ansonsten bei sommer in die sonne tun . Wenn keine Sonne da ist . Einfrieren. Für Matratzen kannst du das nutzen https://www.pvu-shop.de/epages/17168010.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17168010/Products/PA400010-01&Locale=de_DE . Milbenspray.
Und für dich hol die permethrin Creme und Tabletten und gehe in die Sauna oder ins solarium. Die sterben direkt ab.
Also ich habe Bettwäsche,Kissen Decke auf 60 grad gewaschen aber klamotten normal auf 40 grad
Hallo ich habe auch Krätze und mich juckt es so sehr verdammt, wie genau behandelt ihr das (Tabletten/Creme)? wenn ja welche ? Habt ihr schon verbesserungen gesehen?