Wäsche waschen Krätze?

4 Antworten

Hallo, nein bei niedriger Temperatur wird das nichts. Ansonsten friere die wäsche vorher einige Zeit ein und Wäsche sie anschließend bei 30°. Sollte mindestens bei -15%° mindestens 48 Std eingefroren werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

wir haben seid dem 13 Oktober Krätze schon 2 mal behandelt.

heute Abend ist es das dritte mal.

wir hatten auch nur auf 40 grad gewaschen und Zack es kam wieder:

wasche alles auf 60 grad und was du nicht waschen kannst auf 60 grad das packe in einen Sack und zumachen.

Für sieben Tage verschlossen halten,das ist echt hartnäckig.

Ich musste sogar mit meinen Sohn ins Krankenhaus da er einblutungen bekommen hat.

Bist du schon Krätze frei?

Isco9220  08.12.2024, 06:40

Hallo ich habe auch Krätze und mich juckt es so sehr verdammt, wie genau behandelt ihr das (Tabletten/Creme)? wenn ja welche ? Habt ihr schon verbesserungen gesehen?

Buffy1982  08.12.2024, 22:38
@Isco9220

Es wird noch paar Tage oder Wochen jucken heute geht es bei mir etwas besser mit dem Jucken.Meine Haut ist so gereizt Hände sind trocken und rissig und Jucken auch.Du musst deine Haut eincremen mit einer rückfetteten Creme.

Buffy1982  10.12.2024, 16:31
@Isco9220

Heute war ich beim Arzt und er sagte ich hätte es noch,das kann doch nicht sein wir haben uns doch letzte Woche Mittwoch behandelt nochmal.

Isco9220  10.12.2024, 18:34
@Buffy1982

Ich war auch beim Hautarzt er meinte selbst wenn ich die Creme & Tabletten eingenommen habe, kann es noch bis zu Wochen dauern bis es ganz weg ist.

Also ich habe Bettwäsche,Kissen Decke auf 60 grad gewaschen aber klamotten normal auf 40 grad