Wäsche kommt muffig aus dem Wärmepumpentrockner, hat jemand ne Idee warum, bevor ich mir nen Techniker kommen lasse?

4 Antworten

Vielleicht hast du sie zu lange drin gelassen, als sie fertig war. Mir auch schon passiert einfach nochmal waschen!

Du darfst die Wäsche nicht solange in der Trommel lassen kenne das Gefühl nur zu gut passiert mir häufig wenn nicht dann den Klempner, aber wie gesagt das ist zum beispiel der Grund warum meine Wäsche häufig muffelt.

Gegenfrage: Wo steht der Trockner? Etwas feuchter Raum?