Wärt ihr manchmal einfach lieber ein Tier?

4 Antworten

Kommt darauf an vielleicht eine verwöhnte Katze bzw Hund.

Das Leben in der Natur ist für viele Tiere recht hart . Bei vielen Raubkatzen oder Wölfen zb erreicht nicht mal die Hälfte der jungen ihren ersten Geburtstag. Für Pflanzenfresser ist es oft auch hart.

So wie in Filmen ist es nicht. Auch nicht so friedlich.

Hallo Gillian13.

Ja, ich wäre gerne Katze bei meiner Freundin. 🐈❤ Dort hätte ich den Himmel auf Erden.

Ich würde immer mein Futter und meine Streicheleinheiten bekommen und könnte den lieben langen Tag schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Der menwch ist ein Tier... davon abgesehen haben es andere Tiere echt nicht leicht, da würde man nur ungern tauschen wollen. Obwohl... so'n richtig fieses Insekt wäre ich schon gerne mal. Nur um Nächte lang an der Decke zu krabbeln und Phobiker nicht schlafen zu lassen.

NightFerox  07.01.2024, 19:58

Oh oh. Ich bin traumatisiert wegen Mücken. manchmal höre ich welche, obwohl sie garnicht da sind… diese Mist Fiecher… letzen Jahr musste ich bestimmt 100 Stück erschlagen weil ich ein Nest in meinem Zimmer hatte. es tut mir wirklich leid an die Mücken, und ich weiß das sie auch ein Leben haben, aber… ich kann das nicht mehr…

Ja, immer. Da hat man wenigstens keine Verpflichtungen.