Wärt ihr lieber in der Psychiatrie ( OFFEN!) oder würdet Arbeiten gehen?

6 Antworten

Da ich selbst in der psychiatrie arbeite, sag ich dir folgendes: wenn du dir die Frage stellst lieber psychiatrie oder arbeit und dann noch dazu deine Begründung, dann bist du für mich ein sozialschmarotzer, der das System ausnutzt und ein Bett in einem Krankenhaus belegst, obwohl es ein andere Person wirklich braucht .

Entweder du bist krank , brauchst die Hilfe einer stationären Behandlung und willst wieder in deinen Alltag auf die Reihe kriegen, dann vollkommen ok.

Hast du kein bock auf arbeit, täuscht irgendeine Erkrankung vor, nutzt das system aus, dann beantrage Arbeitslosengeld.

Aber die Mitarbeiter des Krankenhaus sind nicht dumm und durchschauen mittlerweile Krankenhauswander und sozialschmarotzer.

Du ich hatte Zeiten in meinem Leben, da war ich mit diesem Tagesablauf vollkommen ausgelastet. Das ist 15 Jahre her. Seit Langem gehe ich wieder Vollzeit arbeiten, mache meinen Haushalt und mein Hobbys und kann alles ohne Probleme bewältigen.

Wenn du die Zeit brauchst, dann nimm´ sie dir. Wenn man Menschen in deinem Zustand in Arbeit zwingt ist dem Arbeitgeber und dir nichts Gutes getan. Von daher: Alles Gute dir.

Naja auf Dauer wird das auch langweilig. Wenn du einen Job hast, der dir einigermaßen Spaß macht, würdest du das vielleicht anders sehen. Davon abgesehen hat man so mehr Freiheiten, du kannst nach der Arbeit deine Freizeit selbst gestalten.

Berchen2568
Beitragsersteller

Was für Freiheit? 3 Stunden ? Was willst du da groß machen ? Putzen ? Auch das wird dir hier ja abgenommen

Dich müsste man direkt wieder entlassen. Du bist nicht auf Urlaub, falls Du das nicht verstanden hast.

Arbeiten, das is ja kein leben wenn man nie was zur gesellschaft beiträgt und den ganzen tag im bett liegt