Wärt ihr lieber ein Schlumpf oder ein Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlumpf 86%
Pokemon 14%

6 Antworten

Schlumpf

Als Pokemon müsste ich ja wenn ich Pech habe für irgend einen dahergelaufenen Trainer blutige Kämpfe austragen, der mich versklavt und das Geld allein ab kassiert, während ich den Rest der Zeit in einem kleinen engen Ball gefangen wäre.

Schlumpf

Hiii,

Ich wäre lieber ein Schlumpf.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Schlumpf

Als Pokemon wäre mir das zu viel mit dem Kämpfen

Schlumpf

Aber nur wenn ich Schlumpfine schlumpfen dürfte. Und zwar so richtig schlumpfig, wenn ihr versteht was ich meine ;-)