Wärt ihr Glücklich wenn ihr euren partner nach langer zeit wieder seht auch wenn es nur für knapp eine Stunde ist?

6 Antworten

Aktuell bin ich seit drei Wochen mit dem Kind in den Ferien bei meiner Familie und habe entsprechend meinen Mann nicht gesehen. Ich habe auch keinerlei Bedürfnis ihn zu sehen, da er sich überhaupt keine Mühe mehr in der Beziehung gibt. Es war zwar immer sehr freundschaftlich zwischen uns, was ich sehr schätze und so auch möchte, aber es geht nun gar nicht mehr darüber hinaus...

Sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man eine intakte Beziehung führt und sich liebt.

Ich bin immer froh eine geliebte Person zu sehen. Mich irritiert die lange Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn es nicht so wäre, dann ist die Liebe auch nicht so groß wie man vielleicht denkt.🙋‍♂️