Wärt ihr glücklich hmmm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Anderes 26%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Aber ich bin auch schon mit viel weniger glücklich und zufrieden.

Ja

Ich wäre nicht, sondern ich bin mit allen von Dir genannten Kriterien glücklich und zufrieden.

Anderes

Es kann immer andere Faktoren dabei haben, die dann eben nicht so toll sind.

Also nur anhand dieser Faktoren, kann ich nicht bestimmen ob ich glücklich wäre oder nicht.

Anderes

Hm.. Ich will die Kohle nicht. Ich brauche nicht so viel Geld, ich brauche andere Dinge im Leben.

Anderes

Kommt drauf an wie ich mich psychisch fühle und ob die Religion eine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne