Wärt ihr Frauen dafür das ihr in eurer Stadt nur unter Frauen lebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja wäre gut 15%

2 Antworten

Nein

Woher hast du denn diese unglaublich vernebelte Weltsicht, dass du denkst, dass zum einen unter Polizisten, Feuerwehrleuten usw keine Idioten gibt, die ihre Macht ausnutzen und zum anderen glaubst, dass eine Stadt voller Frauen nicht in der Lage wäre, diese Stellen ebenfalls mit Frauen zu besetzen? (mal ganz davon abgesehen, dass es in einer Stadt nur mit Frauen bedeutend weniger Kriminalität gäbe und demnach auch weniger "Schutz" vor wem auch immer nötig wäre)

verreisterNutzer  07.03.2024, 17:03

Wann begegnest du denn im Alltag Feuerwehrleute und Polizisten

AryaSaphyra  08.03.2024, 08:03
@verreisterNutzer

willst du jetzt ne Uhrzeit wissen oder wie? Ich habe im Alltag ganz generell sehr wenig mit der Feuerwehr oder der Polizei zu tun, aber ich kenne viele Frauen, die beispielsweise beim Zoll, als Security oder bei der Polizei arbeiten. ist jetzt nicht wirklich ne Seltenheit.

Nein

Wäre für mich (w/26) ein gefühlter Weltuntergang. Solche Fragen schließen immer die eigenen Familienmitglieder mit ein.

Familie ist mir sehr wichtig. Wenn da die Hälfte weg bricht, das kann ich nicht ertragen.

Ich habe mich draußen noch nie unsicher gefühlt, und jogge seit 13 Jahren abends im dunkeln alleine.