Wärt ihr bei Demon Slayer lieber eine Säule oder ein zunehmender Dämonenmond?

Säule 59%
Dämonenmond 24%
Bin lieber Futter... 18%

17 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Säule

Natürlich die tolle Säule because lerne grade mit meinem Shinobu katana tricks damit falls irgendwann irgendwie es wirklich demonen geben soll dann könnte ich doch direkt zur säule auf steigen XD außerdem glaube ich an eine Zombie Apocalypse und wenn das wirklich passiert dann kann ich zumindest kämpfen und außerdem wenn ich eine säule wäre wäre ich mit Shinobu eine Säule außerdem sind *fast* alle säulen toll außer tengen *hust hust* ja egal ich wäre lieber ne säule :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny XD und Shinobu natürlich XD

Shinobu234  02.06.2024, 10:08

Omg danke für den Stern 😊😊

Dämonenmond

Coolere Fähigkeiten

Dämonenmond

Heyy

Ich fände es irgendwie so cool, ein Dämonenmond zu sein. Ich hätte dann auch eine blutige Dämonenkunst und viele Fähigkeiten.

LG💛

Säule

Wieso sollte ich ein Dämon sein wollen? :,)

(+Säule=gleicher Rang wie Mui=mehr Zeit mit Mui verbringen können=ich fröhlich) xD

*hust hust*
ignoriert das xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3
Bin lieber Futter...

Hätte keine lust auf die ganze Arbeit 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas