Wärs euch lieber jemanden im echten Leben kennenzulernen als im Internet?

4 Antworten

Natürlich im wahren Leben. Was meiner Meinung nach auch kein Problem ist, wenn man so wie ich weiß wie man es richtig anstellen muss neue Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Definitiv ja.
Dieses Onlinedating Zeugs ist nichts für mich.
Es ist so unpersönlich, man steht sich nicht gegenüber und meist dauert es ewig, bis man dann überhaupt mal zu einem Date übergeht.

Dann doch lieber im echten Leben Leute ansprechen und schauen, ob man ins Gespräch kommt.

Natürlich, woher soll ich sonst wissen, wie sie in echt aussieht. Man kauft ja auch keinen Wagen, den man vorher nicht inspiziert hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jederzeit...

...aber wie soll man flirten, wenn nahezu jede Frau im Café ein Brett (Handy) vor dem Kopf hat...?

😊