Wäre The 100 besser gewesen, wenn Lexa nicht gestorben wäre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte auf jeden Fall noch Potenzial mitgebracht da sie eine Statke Persönlichkeit mit Idealen und Werten war. Klug, geschickt. Einzig die Beziehung zu Clarke hätte ihr im Weg stehen können. Aber alles in allem wäre es vielleicht besser gewesen.

BlueLupus  28.06.2024, 11:47

Danke für den Stern

Lexa war ein guter Charakter aber ich fand es gut, dass ihre Story dann beendet war. So blieb mehr Raum für Entwicklung. Die Serie wurde meiner Meinung nach erst später schlecht.

Musste erstmal gucken wer das nochmal war. Ich fand sie nicht so besonders wichtig, die Serie hat aber so ab mitte der 5 Staffel abgenommen, danach war es nur noch immer wieder das selbe und joa

melia892
Beitragsersteller

Lexa😭 wie kann man Heda vergessen 😭

ZeroHunter232  24.06.2024, 22:10
@melia892

Vergesse charakter in serien relativ schnell, müsste die Serie wieder mal gucken

War cool und mochte sie, aber für den verlauf der Serie hätte sie wohl keine große Rolle weitergespielt. Das ende fand ich eher doof, als ihren tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts