Wäre Fortnite durch Apex Legends nix?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nee, macht jeder 75%
Ja ist echt Graß 25%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, macht jeder

Medien, egal ob Spiele, Filme und sogar Bücher leihen immer von einander. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

wenn du denkst, B kopiert von A, musst du nur weit genug in der Zeit zurückgehen und wirst feststellen, dass A zuvor von Z kopiert hat.

Das ist nichts schlimmes, denn ohne sich etwas zu borgen würde die Medienlandschaft stagnieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nee, macht jeder

Nein. Die Aussage ist Quatsch. Ja inspirieren tuen sich auch Spiele von einander.

Nee, macht jeder

Apex ist halt im Vergleich schlecht. Da spricht einfach die Spielerzahl. Fortnite war auch vor Apex geil sogar besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt