Wäre euch das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Ja

Wenn die das gesehen haben was in deinem Namen vorne steht dann schon.

Buschgirl96
Fragesteller

Ja, haben alle gesehen

Nein

Trage auch nichts drunter. Hatte auch schon Situationen, wo man meinen Intimbereich sehen konnte. Aber spätestens beim Duschen kann man den auch komplett unbedeckt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
Ja

Wäre mir wahrscheinlich auch im ersten Moment unangenehm. Aber nach paar Tagen oder so hat es eh jeder vergessen.

Nein

Das kommt öfters vor , nur man bekommt es bei anderen nicht so mit.