Wäre es theoretisch erlaubt beim Fußball Spiel Musik zu hören. Das würde krass motivieren?

3 Antworten

Dann verrate mir bitte, wie du die Kommunikation mit den Spielern und dem Unparteiischen, sowie den Linienrichtern und dem Coach noch hinkriegen willst. Zusätzlich hast du ein Problem, wenn der Ball genau dort hindonnert, wo du deinen Hörer trägst.

CorgiMcweasel  24.11.2023, 18:24

dann hört er den Pfiff nicht und bekommt dann auch noch die rote Karte, das würden bestimmt viele Zuschauer und Spieler mitbekommen und sich noch jahrelang auf seine Kosten über ihn lustig machen ;)

du Hörst halt nichts mehr weder den Schiri noch den Trainer/in oder deine Mitspieler also wäre es jetzt nicht von vorteil. Außerdem bezweifle ich das man sowas darf wenn man schon keine Ohrstecker drin haben darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Ich glaube nicht das es mich Motivieren würde, ob das bei dir anders ist, kann ich leider nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby